... VISUELLE DOKUMENTATION ...

Letzte Änderung am 17. Januar 2009. Diese Seite wurde bereits  mal Besucht.
Kommentare, Vorschläge und falsche Links bitte an den Webmaster.
Ihre Wahl:   English   Deutsch   Magyar   По-русски   Haupt Seite
Die aktuelle Ost-West Konfrontation und ideologisches Antagonismus auf dieser Seite:
... der Unterschied der Monumente im westen und im osten ...
EXPO.02EXPO.02 - Fünf Kantone, vier Standorte, drei Seen in einer Region mit zwei Sprachen - eine Landesausstellung: Die Expo.02 war ein Anlass, wie ihn die Schweiz noch nie gesehen hat. 159 Tage dauerte die Expo.02. Vom 15. Mai bis 20. Oktober 2002 verzeichnete diese 6. Schweizerische Landesausstellung über 10 Millionen Eintritte. Insgesamt 40 verschiedene Ausstellungen und zahlreiche "Inbetweens" (Kunst- und andere Projekte) lockten das Publikum auf die Arteplages von Biel, Neuchàtel, Murten, Yverdon und auf die Arteplage Mobile du Jura. über 13.000 Events (Theater, Konzerte, Strassenspektakel und andere kulturelle Darbietungen) waren auf Bühnen und Plätzen zu erleben. Und: während des Betriebs standen insgesamt 8500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die 1,6 Milliarden Franken teure Expo.02 im Einsatz. STREET ARTSTREET ART (auf der Strasse) - virtuelle Kunst in eiener virtuellen Umgebung auf der Strasse ... GALLERYGALLERY - Es existieren hunderte von wunderschönen Gemälde in der Welt und einige davon haben Sie sicherlich schon gesehen. In dieser Gallerie sind nur die, die wir selber gesehen haben.
STREET ARTSTREET ART (auf den Plätzen) - virtuelle Kunst in eiener virtuellen Umgebung auf dee Plätzen ...

WIENER FESTWOCHENWIENER FESTWOCHEN - die Werbung der Wiener Festwochen; jedes Jahr sieht man etwas anderes auf den Strassen. Wenn die Werbung so gut ist, wie war es dann mit dem Inhalt?

EUROSCHUHE '08EUROSCHUHE '08 - 16 Länder – 16 Schuhe: Für jedes Teilnehmerland der UEFA EURO 2008™ wurde von adidas ein eigener Schuh in den Landesfarben entworfen. Am beliebtesten erweist sich dabei natürlich der Schuh aus dem eigenen Land des jeweiligen Fans. An Spieltagen wird außerdem das Schuh-Paar der spielenden Nationen neben einem übergroßen EUROPASS-Ball platziert, was sich als überaus beliebtestes Fotomotiv bei den Fans aus aller Welt erwiesen hat.


BACK TO PREVIOUS! - Zurück zu den vorherigen, telesubjekiven Stockwerk!