... TELESUBJECTIVES NONSENS ...

Letzte Änderung am 15. Dezember 2008. Diese Seite wurde bereits [an error occurred while processing this directive] mal Besucht.
Kommentare, Vorschläge und falsche Links bitte an den Webmaster.
Ihre Wahl:   English   Deutsch   Magyar   По-русски   Site Map
Die aktuelle Ost-West Konfrontation und ideologisches Antagonismus auf dieser Seite:
... mini-autos aus dem westen und osten ...
ROADSIGNS - Es gibt in der Welt sehr viele unlogische, irrationale, verrückte und einfach unerklärliche Starssenschilder. Intelligente Beobachter heben sie gesammelt...
PUBLIC BSOD - alle haben schon den "blue screen of death" (bsod) gesehen. Hier sind peinlichsten öffentliche Versionen dokumentiert...

ANTI-TOOLS - diese Sammlung zeigt verschiedene Werkzeuge die gleichzeitig für alles und für nichts vewendbar sind. Genissen Sie es...
HOW TO TELL - Wie soll ich das meiner Versicherung beibringen? Diese Schaden wurden nie erstattet... ANTI-ADVERTISEMENT- zeigt eine Kolletion von gefälschten Werbeplakate. Diese wurden anhand von geschehenen und nicht geschehenen erstellt. Enjoy...

BACK TO PREVIOUS! - Zurück zu den vorherigen, telesubjekiven Stockwerk!